20.03.2006 - LucaNet startet Produktoffensive. Erweiterung des Produktportfolios um summa ● one für Planung und Controlling in kleinen Unternehmen

Neue Einstiegslösung: summa • one

Mit der Softwarelösung summa • one bietet die LucaNet AG einen preiswerten Einstieg in den Bereich Planung und Controlling. Die Einzelplatzversion ist für kleine Unternehmen geeignet, die eine standardisierte, aber ausbaufähige Controlling-Lösung mit einer sehr einfachen und intuitiven Bedienung wünschen. Ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Möglichkeit, jederzeit auf die Client-Server-Lösung summa • businesspilot CO bzw. LC upzugraden, machen die Lösung gerade für kleinere Unternehmen mit Wachstumsperspektive interessant.

Neu Module: summa • businesspilot CO bzw. LC

Für mittelständische Unternehmen bietet die LucaNet AG den summa • businesspilot CO an. Die anspruchsvolle Profi-Lösung für Planung und Controlling wurde speziell auf mittlere Unternehmen abgestimmt. Eine integrierte Bibliothek mit Planungsformularen und die Möglichkeit, MS-Excel zur Dateneingabe für Planung und Berichtswesen zu nutzen, machen den summa • businesspilot CO bzw. LC zu einer Standard-Lösung, die Unternehmen genügend Flexibilität bietet - für eine optimale Anpassung der Software an individuelle Bedürfnisse. Der summa • businesspilot LC ist die Konzern-Lösung für den Mittelstand für die handelsrechtliche Konsolidierung inkl. Überleitung nach IFRS & US GAAP. Optional kann der summa • businesspilot LC um das Planungsmodul CO erweitert werden, so dass ebenfalls eine integrierte Konzernplanung erstellt werden kann. Durch die Erweiterung und Ausdifferenzierung der Produktpalette ist es der LucaNet AG gelungen, noch besser auf die Bedürfnisse mittelständischer Kunden einzugehen. Dazu gehört auch, dass die Software internationalisiert wurde und sowohl in englischer als auch holländischer Sprache zur Verfügung steht.