11.11.2013 - LucaNet AG mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Schon seit Jahren wächst die LucaNet AG rasant. Zweistellige Umsatzsprünge von Jahr zu Jahr waren in den vergangenen Jahren für das Berliner Softwarehaus normal. In Summe waren es nun exakt 162,9 Prozent, um die LucaNet in den vergangenen fünf Jahren gewachsen ist. Aufgrund dieses Wachstums wurde der Spezialist für Konsolidierung, Finanzplanung und -controlling in der vergangenen Woche mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Dieses Ranking wurde zum elften Mal von Deloitte erstellt.

"Das schnelle und nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens zeigt, dass die LucaNet-Software passgenau die Bedürfnisse vieler Unternehmen in Deutschland und weltweit erfüllt", sagt Oliver Schmitz, Vorstand der LucaNet AG.

"Wir stellen fest, dass gerade IT- und Internetunternehmen dieses Jahr besonders erfolgreich abgeschnitten haben", konstatiert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications (TMT) bei Deloitte. "Dies liegt am verstärkten Trend zu Digital Mobility und zeigt, dass die deutsche IT-Branche eindrucksvolle Innovationstreiber vorzuweisen hat. Den Schwerpunkt bilden B2B-Produkte, mit Fokus auf Infrastruktur- sowie IT-Security-Lösungen."