05.10.2004 - LucaNet AG auf Wachstumskurs

Steigende Nachfrage nach dem summa • businesspilot

Alleine 150 Rechner wurden bisher in 2004 in mittleren und großen Unternehmen von der LucaNet AG mit dem summa • businesspilot ausgestattet. Das sind doppelt so viele wie im Vorjahr. Die steigende Nachfrage nach der intelligenten Software liegt im Trend: In Hinblick auf BASEL II sind Unternehmen mehr denn je auf professionell erstellte Finanzinformationen angewiesen, um in der Kommunikation mit Kapitalgebern überzeugen zu können. Controlling-Mitarbeiter und Manager schwören auf die intuitive, interaktive Bedienung des summa • businesspilot, sehr kurze Implementierungsund Schulungszeiten und die Excel-Schnittstelle für die Übernahme bereits erstellter Planungen und Berichte. Die Einführung der Software ermöglicht einen schnellen Kosten- und Zeitvorteil für die Kunden der LucaNet AG. Regelmäßige Software-Updates, Telefon-Support und professionelles Consulting halten die Unternehmen nach der Optimierung des Rechnungswesens auf Erfolgskurs.

Aktuell informiert: Service für Kunden und Interessenten

Die LucaNet AG reagiert auf die steigende Nachfrage nach dem Produkt mit der Eröffnung von neuen Consulting-Büros: Am 1. Oktober wurde die Niederlassung in Düsseldorf eingeweiht und am 1. Januar 2005 eröffnet die LucaNet AG ein Büro in Berlin. Aktuelle Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten finden Kunden und Interessenten jetzt auf den neuen Webseiten der LucaNet AG unter www.lucanet.de. Ein Newsletter informiert zudem regelmäßig über Neuigkeiten rund um die Themen Konzernrechnungslegung, Internationale Rechnungslegung, Planung, Controlling und BASEL II. Wer auf dem Laufenden bleiben will, abonniert das Informationsmedium über die Website.