26.08.2014 Erfolgreiches erstes Halbjahr 2014: 22 % mehr Umsatz

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres konnte die Berliner LucaNet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, ihren Umsatz um 22 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Hinzu kamen namhafte Neukunden.

Die Berliner LucaNet AG konnte in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihren Umsatz um mehr als 20 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Dazu trugen unter anderem namhafte neue Kunden wie Foodpanda, die Aquila Gruppe, Fernsehköchin Sarah Wiener, die Wieland Electric GmbH, Alpine Energie und die TechniSat Digital GmbH bei.

Diese Zahlen bestätigen eine Langzeituntersuchung des Beratungsunternehmens Lünendonk. Das hatte kürzlich festgestellt, dass die LucaNet AG mit ihren jährlichen Umsatzsteigerungen seit 2009 zur Spitzengruppe des BI-Marktes gehört. "Diese Zahlen zeigen wieder deutlich, wie erfolgreich die LucaNet AG darin ist, dem Markt die passenden Lösungen zu bieten", sagt Vorstand Dominik Duchon.